SMS per Internet

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
11
jo, zu allererst, JA ich hab mich ausführlich hier durch die suche gequält :D

aber meine frage ist ebenso simpel wie kurz.

welche app, um mal schnell ne SMS über den datentarif zu verschicken, und umsonst ist, ist die beste?

- ne ersatznummer beim empfänger wäre egal.
- ein garantierter kontingent von 3-6 SMS am Tag wäre in ordnung.
- faire sicherheiitseinstellungen, also net PIN auslesen etc :D
- keine spielereien ala man muss chatten um "energie" zu sammeln
(- optional ne app, die nur geht, wenn ein anderer auch diese app hat, ABER keine datenflat)

zack bums, welche app brauch ich? :D

LG marco
 
Whats App, Yuilop,...
 
Whats App.
 
yuilop liest sich toll, WO IST DER HAKEN? :D

whats app ist doch nur im ersten jahr frei, richtig?
das ist natürliuch doof.
ausserdem, muss der angesmste auch eine datenrate haben?
 
yuilop ist top
es kommt selten vor, das ne sms verspätet ankommt
das geniale ist halt, wenn du nen Kumpel mit ner sms flat hast kann er dich ordentlich zuspammen und du kriegst energie
 
hab jetzt yuilop mal installiert..

frage 1: was nutzt mich die gratis yuilop nummer und was ist, wenn ich diese nicht nutze?

frage 2: kann man das gedöns mit dem energiebalken net irgendwie überspringen?
 
1. Wenn du mit der Yuilop-Nummer schreibst geht es über das Internet und kostet nichts.
Wenn du mit einem anderen über Yuilop chatest(sms schreibst) erhaltet ihr Energie.
Wenn du eine SMS auf die Yuilop-Nummer bekommst erhältst du auch Energie.

2. Frage einen Freund mit einer (1)SMS Flat oder (2)Yuilop, ob er dir (1)ganz viele SMS scheibt oder (2) mit dir über yuilop chattet(ihr beide bekommt energie).
 
  • Danke
Reaktionen: Batschi
ah, ok. kapiert.

und wie lange hält so ein voller energiebalken. also für wieviele sms?
 
Die energie wird trotzdem weiter gezählt.
600 dürfte für viele monate(jahre) halten, kommt darauf an wie viel du sms schreibst.
Du bekommst ja auch energie wieder dazu.
Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich häng mich nochmal hier an, weil ich ein Yuilop Poblem habe:

Wenn man mir eine SMS schreibt in YUI und ich drauf antworte kommt eigentlich immer ne Warnung, "das ich eine richtige Nummer angeben muß, mit korrekter Ländervorwahl "oder so?!

Was ja totaler Bullshi ist, weil alles korrekt ist. Wenn ich aber dann NICHT auf die SMS antworte, sondern neu schreibe (auch wenn ich die Konversation dann sehe), dann gehts.

Ist das Problem bekannt? Wenn net ist diese App ungeeignet und wir gelöscht.
 
Ich habe es nicht...
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
365
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
120
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten