1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS per Spracheingabe

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Sharpi, 20.07.2011.

  1. Sharpi, 20.07.2011 #1
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Also ich wollte gerne mal wissen, ob es eine möglichkeit gibt, meine sms, die ich schreiben will aucb einfach per sprechen schreiben kann? Habe nichts sinnvolles in google etc gefunden und ne standard sms spracheingabe scheint es hier ja nicht zu geben hab alles durchsucht bei nachrichten.

    Mfg
     
  2. S_A_M06, 20.07.2011 #2
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Auf deiner Tastatur, links neben dem Komma, bei DE ist das Mikrozeichen. Einfach etwas länger drauf bleiben und es aktiviert sich die Spracheingabe.

    Mfg Sam

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2011
    HW10BLN und Sharpi haben sich bedankt.
  3. idephili, 20.07.2011 #3
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Und funktioniert gar nicht mal so schlecht.

    Ich mach das nur noch, wenn ich in Bus oder U-Bahn bin und kaum Platz hab....:flapper:

    Im Ernst: ja, es funzt gut, aber wer braucht das?

    Grüße
    idephili
     
  4. Sharpi, 20.07.2011 #4
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ergibt sinn xd danke, das habe ich gesucht habe jedoch nur 1 mal draufgedrückt. Ne also ich brauch das nicht, mein vater der hat sein iphone verloren bzw wurde ihm geklaut und wollte sich jetzt auch ein htc kaufen und der ist extrem schreibfaul xD
     
  5. ReimundS, 29.07.2011 #5
    ReimundS

    ReimundS Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo, versuch doch einfach mal die App "FlexT9" aus dem Market. Die ist vom T9 Hersteller. Sprechfaule können die Tipp-, Wisch- oder Schreibtechnik benutzen. Leute die gerne sprechen, benutzen Dragon Dictate mit dieser Tastatur. Viel Spaß, ReimundS :cool2:
     

Diese Seite empfehlen