SMS-Popup auf Lockscreen der Orginalfirmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von fakeraol, 05.10.2011.

  1. fakeraol, 05.10.2011 #1
    fakeraol

    fakeraol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ich hab den cyanogenmod 7 drauf und vermisse jetzt das sps-popup auf dem lockscreen aus der samsungfirmware, mit dem man direkt zur sms springen konnte. weis jemand, was samsung da verwendet hat, oder evtl. eine alternative dazu?
    NoLed soll am akku saugen, wenn es eine sms anzeigt, wäre also keine alternative.
     
  2. PJF16, 06.10.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,850
    Erhaltene Danke:
    8,035
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Hättest ja gleich im CyanogenMod Thread posten können.

    Was für ein PopUp meinst du denn? Das Puzzle Teil oder wie?


    LED ist Standardmäßig in CM7 integriert, in den neueren Nightlys.
     
  3. fakeraol, 06.10.2011 #3
    fakeraol

    fakeraol Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.09.2010
    hab das sgs von jemandem abgekauft und die orginalfirmware nur ein paar stunden drauf gehabt, bis ich cyanogen geflasht hab.
    wenn eine sms kam, hatte ich ein blaues symbol auf dem lockscreen, ich glaub, sowas wie einen brief, mit dem absender und wohl auch dem anfang der sms, und ich konnte das statt des normalen entsperrsymbols nach rechts ziehen und damit das handy entsperren und direkt in die geöffnete sms springen.

    nach dem, was ich gelesen hab, schaltet noLed wohl das display ein (mit entsperren) und stellt den screen um die meldung herum einfach nur schwarz dar , was aber trotzdem am akku zieht, wenn man es länger nicht bemerkt.

    PS: bezügl. "schweinegrippe": gegen die politiker ist gott mit seinen biblischen heimsuchungen halt ziemlich einfallslos. :lol: von denen könnte er sich noch viel abgucken, wenn er die menschen gruseln will.:thumbsup:
     
  4. PJF16, 06.10.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,850
    Erhaltene Danke:
    8,035
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ahh. Dein Vorbesitzer hatte Handcent SMS installiert. ;)

    Einfach im Market nach "Handcent SMS" suchen. Zack, booom. Einstellungen machen und das PopUp ist da. ;)

    OT: lol. :D
     
    fakeraol bedankt sich.

Diese Seite empfehlen