1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Popup: SMS Popup popt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von ingenium, 04.05.2010.

  1. ingenium, 04.05.2010 #1
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Hallo,
    Sms popup funktioniert nicht mehr auf meinem Milestone. Ich sehe zwar noch die kleine Nachricht in der Notification-Bar, aber die sms bloppt nicht mehr auf.

    Mein Milestone hat noch 2.0.1

    Einer das gleiche Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
  2. AndroidJunkie, 05.05.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Da hat noch nie was gepoppt...^^
    Hattest Du Handcent SMS/ChompSMS installiert?
     
  3. ingenium, 05.05.2010 #3
    ingenium

    ingenium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Nein, sms popup.
    Klar ist da ein Fenster "aufgepopt" wieso sollte es sonst sms popup heissen?
     
  4. AndroidJunkie, 06.05.2010 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich bin davon ausgegangen, dass Du ein SMS Popup aus der standard SMS-App erwartet hast. Die kann das nämlich nicht, daher meine Vermutung bzgl. 3rd Party SMS-App.
    In deinem Fall könntest Du versuchen den Cache deiner App zu löschen und sie anschliessend neu zu konfigurieren. Das hilft in 99,9% der Fälle.
     

Diese Seite empfehlen