1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Korkmaz, 04.03.2011 #1
    Korkmaz

    Korkmaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Und zwar habe ich mir deS Programm SMSchoop runtergeladen, allerdings wenn ich eine sms bekomme öffnet er bzw. zeigt er es mir in beiden programmen ( smschoop und standart sms programm) an das ich eine sms bekommen habe?

    wie bekomme ich es hin das er mir nur das smschoop öffnet ??
     
  2. Pohl, 04.03.2011 #2
    Pohl

    Pohl Android-Hilfe.de Mitglied

    so weit ich mich nicht irre: SMS --> Einstellungen --> Nachrichtenbenachrichtigung in Statusleiste anzeigen --> Häckchen entfernen
     

Diese Seite empfehlen