sms posteingang und postausgang trennen?

P

patty138

Neues Mitglied
0
hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob es beim htc magic möglich ist, den posteingang und den postausgang zu trennen? ich finde es nämlich recht unpraktisch wenn eingehende und ausgehende sms im gleichen ordner und auch nicht gekennzeichnet sind.

würde mich über feedback sehr freuen

danke!!

lg patty
 
Hey, hast du schon eine Möglichkeit gefunden?
 
Die Nachrichten sind doch gekennzeichnet -> Es steht dabei von wem sie sind und die Nachrichten sind gemäß Googles Konversationskonzept nach Empfänger gebündelt.

Du kannst Dir aber mal alternative SMS-Apps anschauen (z.B. ChompSMS oder Handcent, oder ...) dort gibt es auch andere Darstellungsformen (z.B. mit Sprechblasen von links oder rechts).
 
Aber ein app wo man alles nach Eingang und Ausgang sortieren kann gibt es nicht? Gibt es ne Möglichkeit alle gesendeten SMS zu löschen?
 
Hallo, bin ganz neu hier. Hat das Motorola Milestone die Möglichkeit, SMS Ein- und Ausgang zu trennen, sowie patty 138 gefragt hat. Momentan landet alles in einem "Topf" bei mir. Oder wie funktioniert Chomp sms.
Danke für Eure Hilfe
nvt2003
 
  • Danke
Reaktionen: Doofy
ich suche auch eine app um den posteingang vom ausgang zu trennen. Diese konversations-funktion find ich absolut unübersichtlich.

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
A
Antworten
4
Aufrufe
257
Observer
Observer
F
Antworten
53
Aufrufe
2.242
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten