1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms posteingang und postausgang trennen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von patty138, 10.03.2010.

  1. patty138, 10.03.2010 #1
    patty138

    patty138 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2010
    hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, ob es beim htc magic möglich ist, den posteingang und den postausgang zu trennen? ich finde es nämlich recht unpraktisch wenn eingehende und ausgehende sms im gleichen ordner und auch nicht gekennzeichnet sind.

    würde mich über feedback sehr freuen

    danke!!

    lg patty
     
  2. kuhfi, 01.05.2010 #2
    kuhfi

    kuhfi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hey, hast du schon eine Möglichkeit gefunden?
     
  3. Thyrion, 01.05.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Nachrichten sind doch gekennzeichnet -> Es steht dabei von wem sie sind und die Nachrichten sind gemäß Googles Konversationskonzept nach Empfänger gebündelt.

    Du kannst Dir aber mal alternative SMS-Apps anschauen (z.B. ChompSMS oder Handcent, oder ...) dort gibt es auch andere Darstellungsformen (z.B. mit Sprechblasen von links oder rechts).
     
  4. kuhfi, 02.05.2010 #4
    kuhfi

    kuhfi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Aber ein app wo man alles nach Eingang und Ausgang sortieren kann gibt es nicht? Gibt es ne Möglichkeit alle gesendeten SMS zu löschen?
     
  5. nvt2003, 04.05.2010 #5
    nvt2003

    nvt2003 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hallo, bin ganz neu hier. Hat das Motorola Milestone die Möglichkeit, SMS Ein- und Ausgang zu trennen, sowie patty 138 gefragt hat. Momentan landet alles in einem "Topf" bei mir. Oder wie funktioniert Chomp sms.
    Danke für Eure Hilfe
    nvt2003
     
    Doofy bedankt sich.
  6. Doofy, 09.05.2010 #6
    Doofy

    Doofy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    ich suche auch eine app um den posteingang vom ausgang zu trennen. Diese konversations-funktion find ich absolut unübersichtlich.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen