1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Problem (Display) mit HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von danceman, 07.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danceman, 07.02.2011 #1
    danceman

    danceman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hallo zusammen,
    ich habe ein großes problem mit meinem htc desire,weiß nicht ob ihr das problem auch kennt,bzw eine lösung wisst.
    ich bekomme so ca 20 sms mitteilungen am tag zu unterschiedlichen zeiten auf mein display auf dem steht sms 34534327223(die nummern wechseln) und das wars.wird auch nicht wie eine normale sms angezeigt.es ist weder eine nummer noch sonst irgendwas hinterlegt.steht einfach da uns lässt sich mit ok wieder beseitigen.ist nur sehr nervend das ganze...
    hab auch im internet nach diesem problem gesucht,aber leider nichts gefunden.
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. im vorraus schon mal vielen dank
     
  2. wanschi, 07.02.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    danceman bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen