SMS-Problem (Display) mit HTC Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danceman

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
ich habe ein großes problem mit meinem htc desire,weiß nicht ob ihr das problem auch kennt,bzw eine lösung wisst.
ich bekomme so ca 20 sms mitteilungen am tag zu unterschiedlichen zeiten auf mein display auf dem steht sms 34534327223(die nummern wechseln) und das wars.wird auch nicht wie eine normale sms angezeigt.es ist weder eine nummer noch sonst irgendwas hinterlegt.steht einfach da uns lässt sich mit ok wieder beseitigen.ist nur sehr nervend das ganze...
hab auch im internet nach diesem problem gesucht,aber leider nichts gefunden.
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. im vorraus schon mal vielen dank
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26442-seltsame-sms-nachricht-geloest.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: danceman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.925
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.679
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.955
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten