1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Problem & Kontakte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von derklotz, 23.05.2011.

  1. derklotz, 23.05.2011 #1
    derklotz

    derklotz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Moin,

    hab mal ne Frage zum SMS schreiben, ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

    1. Wenn ich eine SMS schreibe und verschicke wird mein Text immer mit gespeichert, also wenn ich dann wieder ne Antwort bekomme und diese lese, steht immer mein text dann die Antwort, dann wieder mein usw...
    (Kann man das so einstellen das nur die empfangenenen sms im Eingang sind?)

    2. Wie kann ich Kontakte von der SIM auf das Phone kopieren?
    ( nur mit einer App?)
     
  2. Thyrion, 23.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. derklotz, 23.05.2011 #3
    derklotz

    derklotz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hi,

    also das mit den Kontakten habe ich jetzt gelöst, alles neu in Google angelgt und die SIM Einträge gelöscht, passt alles:)

    Aber für SMS bin ich noch nicht weiter, habe zwar schon Handcent SMS installiert, ist soweit auch gut, nur leider keine Dualsim unterstützung.
     

Diese Seite empfehlen