SMS Problem & Kontakte kopieren?

D

derklotz

Neues Mitglied
0
Moin,

hab mal ne Frage zum SMS schreiben, ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

1. Wenn ich eine SMS schreibe und verschicke wird mein Text immer mit gespeichert, also wenn ich dann wieder ne Antwort bekomme und diese lese, steht immer mein text dann die Antwort, dann wieder mein usw...
(Kann man das so einstellen das nur die empfangenenen sms im Eingang sind?)

2. Wie kann ich Kontakte von der SIM auf das Phone kopieren?
( nur mit einer App?)
 
Hi,

also das mit den Kontakten habe ich jetzt gelöst, alles neu in Google angelgt und die SIM Einträge gelöscht, passt alles:)

Aber für SMS bin ich noch nicht weiter, habe zwar schon Handcent SMS installiert, ist soweit auch gut, nur leider keine Dualsim unterstützung.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
133
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Q
Antworten
9
Aufrufe
395
Harald01
Harald01
chrissilix
Antworten
20
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten