1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms Problem!! Seit Jahres wechsel!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Poza, 06.01.2011.

  1. Poza, 06.01.2011 #1
    Poza

    Poza Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leute
    kann seit gestern auf einmal keine sms mehr verschicken... empfangen geht...telefonieren und inet klappt auch...:confused:
    Apn einstellungen sind soweit auch in ordnung..

    Mein mobile Anbieter ist Orange Schweiz.
    Hat sonst noch jemand Probleme mit SMS?

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

    edit: habe gegoogelt, es scheint das auch andere das gleich Problem haben, jedoch ist noch keine Lösung dafür bekannt....:confused::glare:
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/181405-sms_probleme_jahreswechsel.html
    gruss Poza
     
  2. schmarti, 06.01.2011 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wie wärs denn mal mit ner Nachfrage beim Provider?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen