SMS-Problem

S

SuperZicke82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich hab voll das Problem mit den Sms,wenn ich ne lange schreibe,die über die 1.seite hinaus geht und dann auf senden gehe steht dann immer "abgelaufen" als emfangsbericht.

Das ist echt anstrengend, darauf zu achten,das man nur innerhalt einer sms bleibt.. weil alles andere nicht durchgeht.

Kann mir da jemand irgendein Rat geben etc?!

Ist zwar nicht das einzigste Problem mit diesem Handy seid dem ich das am Donnerstag mir geholt habe.. aber erstmal das wichtigste ^^


lg
Naddy
 
1. Seite fertig schreiben, bis die 160 Zeichen aufgebraucht sind, auf senden tippen. Dann den rest schreiben und wieder auf senden tippen ;)
Probier mal folgendes:
Hauptmenü -> Telefon
Gebt nun folgenden Code in das Handy ein: *#*#4636#*#*
Nun wählt man den Punkt Telefoninformationen aus.
Auf der Seite bis ganz nach unten blättern, unter dem Punkt SMSC kann die Kurmitteilungszentralnummer eingegeben werden.
Nur ist das Feld, in dem man die Zentralnummer eintragen kann naturgemäß leer, und ich kann trotzdem senden/empfange.
Such dir am Besten mal die Zentralnummer deines Providers und trag die da ein. Dann teste es nochmal.

Ich habs bei mir über den Aktualisieren Button neben dem Feld probier, aber da kommt entweder Update Error oder Refresh Error.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir schonmal für deine Antwort.. werde ich auch so machen wie du mir das geschrieben hast.

Aber ich habe mal festgestellt,dass das Problem nicht bei allen auftritt,die ich antexte..

LG
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten