1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von lolinator12, 07.12.2011.

  1. lolinator12, 07.12.2011 #1
    lolinator12

    lolinator12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo
    Habe momentan ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt.

    Ich habe unabsichtlich eine SMS an eine nicht mehr vorhandene Nummer geschickt und habe als antwort von A1 folgendes erhalten : SMS an (Nr.) nicht möglich. (dies steht nur in der Benachrichtigungsleiste)

    Jetzt habe ich unten beim Nachrichtensymbol immer eine 1 stehen also ob ich einen neue SMS erhalten hätte die ich aber nicht aufmachen kann bzw nirgends zu finden ist.
    Wenn ich in meinen Sms verteiler gehe kommt sogar oben in der Benachrichtigungszeile immer wieder die oben genannte Meldung. (Die kann ich löschen so oft ich will, bringt aber nichts)

    Hat irgendwer eine Idee wie man das los bekommt?
    Akku raus hab ich schon probiert, mit Kies lässt sich da irgendwie auch nichts machen.

    Bitte Helft mir!
    LG

    Version 2.3.3
     
  2. lolinator12, 09.12.2011 #2
    lolinator12

    lolinator12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Das Problem ist gelöst! Für alle die es interessiert... ich hab einfach den ganzen SMS verlauf gelöscht. Danach war das Problem weg.
     

Diese Seite empfehlen