1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fischiii, 10.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischiii, 10.02.2012 #1
    fischiii

    fischiii Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxs SI9000. Ich empfange manchmal keine SMS von meiner Freundin bzw sie keine von mir und wollte mal wissen woran das liegen kann? Zudem kommen manche SMS bei mir nicht an oder "zerstückelt" quasi einen geschriebenen Text mit Brocken von alten SMS die schon monatelang zurück liegen. Das Internet spinnt auch regelmäßig únd ich habe keine Ahnung woran das liegt und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte bzw vielleicht hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Dank.
     
  2. DrMole, 10.02.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Du bist nicht der erste mit diesen Problem, mal kurz die Suche bemühen wäre in deinen Fall sinnvoll gewesen.

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/201163-sms-anruf-empfang-gestoert.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/42383-galaxy-s-empfaengt-keine-sms-mehr.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/193565-sms-kommen-gar-nicht-oder-verspaetet.html

    Wenn du weitere Fragen hast such dir einen der Threads aus und poste dann in diesen, so wird sie Übersicht gewahrt.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen