1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von paddi1003, 04.06.2012.

  1. paddi1003, 04.06.2012 #1
    paddi1003

    paddi1003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo zusammen,
    ich hab bei meim Desire S das Problem, dass wenn ich eine SMS bekomm dies zwar angezeigt wird, ich sie jedoch nicht bzw nur über Umwege öffnen kann, also ich muss in die kontakte, den betreffenden kontakt öffnen und da dann in den nachrichten verlauf
    Wenn ich aber auf "nachrichten" drücke öffnet sich zwar der nachrichtenverlauf jedoch wird dieser nur geladen und man sieht keine sms...
    hat jm ne ahnung was ich machen kann/ muss das dies wieder geht

    Danke...
     
  2. loebbi85, 04.06.2012 #2
    loebbi85

    loebbi85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Handcent sms nur zu emphelen, push benachrichtigt und übersichtlich! Läuft sehr stabil! Lg

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen