SMS Problem

L

Laila

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und seit ca. 3. Tage stolze Besitzein eines HTC Desire. Also ich habe die Such-Fu schon benutzt aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden, obwohl ich glaube von dem Problem irgendwo schon mal gelesen zu haben, aber ich weis nicht mehr das genau war.
Also nun zu meinem Problem ich wollte eben eine SMS schreiben im Querformat aber dieses funktioniert geht nicht mehr. Es geht zwar in den Querformat modus allerdings wenn ich da jetzt etwas eintippe erscheint dort kein Text. Wenn ich dann in den Hochformat drehe sehe ich den von mir geschriebenen Text, woran kann das denn liegen? Habt ihr eine Idee?

LG
Laila
 
Hallo Laila,

welches SMS Programm nutz Du? Kann Dir Handcent empfehlen.

lg, markus
 
Hallo ich schreib mal hier rein.
Habe ein anderes sms problem, und zwar beim abshicken krieg ich ne meldung dass die sms nicht abgeschickt werden konnte. Dann muss ich erneut versuchen die sms abzuschicken.
Passiert zwar nicht immer aber immer öfter ;)
Ob es mit dem netz zusammenhängt?!
Hab volle balken hsdpa. Discoplus
 
Ich benutze das SMS Programm von HTC meinst du es könnte damit zusammen hängen?

LG
Laila
 
@Laila
Glaube kaum. Habe es mal bei mir mit dem HTC Mail probiert und keine Probleme.

lg, markus
 
Aber an was kann es denn sonst liegen? Hat jemand noch ne Idee, an was es liegen könnte?
LG
Lila
 
Siehst Du im Querformat denn das Feld über der Tastatur in dem der Text normalerweise steht?

Ich würde mal denken, das die Touchanwendung nicht richtig mag... is ja auch warm.

Hast Du das Gerät oder den Touch-Dienst mal neugestartet?

Ich nutze die HTC Sims App von Anfang an, und manchmal hätte ich den Effekt auch. Soweit ich mich erinnere, hab ich das Gerät einmal hochkant gehalten und dann ward gut...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja das feld zeigt er mir an steht auch da zum Verfassen hier tippen wenn ich dann meinen Text eingebe wird dieser allerdings nicht dargestellt, drehe ich das handy wieder also senkrecht wird mir der text angezeigt. Das kann doch dann aber nicht mit dem Touchdisplay zusammen hängen, oder doch?
Neugestartet habe ich es noch nicht weiß auch um ehrlich zu sein nicht wie ich das anstellen soll.?

Lg
Laila
 
Touch Input is die Anwendung für die Bildschirmtastatur, Du kannst sie über Einstellungen - Anwendungen - Dienste neu starten

Du kannst auch den Ausschaltknopf länger drücken und das Gerät dann ausschalten. Dafür findste hier im Forum auch ne Kombi, aber die hab ich gerade nicht...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
alles klar danke werde ich mal ausprobieren.

Lg
Laila
 
Versuche mal folgendes, halte es Senkrecht und Tippe mal ein Wort ein und drehe es dann Wagerecht.
Kannst Du es noch lesen was Du geschrieben hast?

glg, markus
 
Ja kann ich aber Problem ist behoben habe es aus in wieder an geschaltet jetzt funzt wieder alles.
Danke nochmal für die Hilfe.
LG laila
 
Ja wunderbar :) und obwohl das Problem nicht allzu oft vorkommen sollte, reicht es eigentlich nur den Dienst zu beenden. Er wird automatisch neugestartet.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Oh ok dann weiß ich ja jetzt bescheid. Obwohl ich natürlich hoffe das das nicht nochmal vorkommt.

Liebe grüße laila
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten