1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Brockhaus, 08.08.2009.

  1. Brockhaus, 08.08.2009 #1
    Brockhaus

    Brockhaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Wie ihr wisst versendet das nette G1 die SMS doppelt wenn die Kontakte als "Name, Vorname" gespeichert sind. Ich habe nun bei Oulook alle Kommas rausgenommen und alle wieder neu auf mein Handy geladen. Dort sind sie aber immmer noch als Name, Vorname drin. Ich hab aber keinen Bock dies bei allen von Hand zu ändern da es doch ein wenig viele sind. Hat jemand eine Idee wie man das von Outlook aus oder im HTC Sync einstellen kann?
     
    EnricoFever bedankt sich.
  2. Akira, 02.10.2009 #2
    Akira

    Akira Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen - aber dein Thread hat mir zumindest meine Frage beantwortet, warum das G1 die SMS bei gewissen leuten doppelt versendet... VIELEN DANK! :D
     
  3. Stockfisch, 02.10.2009 #3
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Also wenn du mit deinem Google-Konto syncst, dann solltest du im Webinterface Kontakte in eine Datei exportieren können, ein Script drüber laufen lassen, die alten Kontakte löschen und dann die veränderte Datei wieder importieren können. Das wäre jedenfalls mein Plan. Guck nach dem Export nach, ob die Datei vollständig ist und mach ne Kopie, nicht das irgendwas schief geht und dann ist alles weg.
     
  4. athuruga, 03.10.2009 #4
    athuruga

    athuruga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie hast Du denn die Kontakte aufs Handy geladen? Wie mein Vorredner schon sagt, musst Du die Kontakte in Deinen GMail-Account einspielen.

    Hast Du das gemacht?
     

Diese Seite empfehlen