1. Mimschi, 15.07.2011 #1
    Mimschi

    Mimschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle!

    Ich habe da eine kleine Frage zum Thema SMS löschen... Ist es möglich, daß man von vielen SMSen eines Kontakts mehrere auf einmal löschen kann? Also nicht alle, sondern nur einige... Hab alles probiert, aber entweder muß ich alle löschen oder ich muß jede einzeln löschen... :confused:

    Und noch eine Frage... wenn ich SMSen speichern möchte... wie mach ich das? "Nachricht kopieren"...? Wenn ja, wo werden die dann hinkopiert??? Ich find sie dann nicht mehr... :huh:

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips und Infos für mich. Wäre super dankbar!!!

    Mimschi
     
  2. Zett1, 15.07.2011 #2
    Zett1

    Zett1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Für's Speichern gibt's eine ganz gute App: SMS Backup & Restore

    Bei Deinem anderen Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
     
  3. matrixpro, 15.07.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    da frage ich mich warum will man nur ein paar löschen?? Wobei wenn du das SMS Backup app nutzt kannst ja alle sichern und aus der sicherung dann mehr löschen.. wenn das so möglich ist..
     
Du betrachtest das Thema "SMS-Problemchen..." im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",