SMS Probleme !!!

B

Bumble

Neues Mitglied
0
Hi,
erstmal ich bin neu hier ;-)

Nun mein Problem. Meine Freundin und ich haben beide eine SMS-Flat und schicken uns daher verständlicher weise täglich mehrere Nachrichten. Nun ist es so das seit neustem wenn ich von ihr oder sie von mir eine Nachricht empfängt das einfach Nachrichtenzitata aus älteren Nachrichten darin vorkommen. Das verwirrt natürluch und folgt auch leider zu kelinen Problemem.
Wir haben beide ein Android-Smartphone und haben daher also auch die Threads mit den hunderten von Nachrichten von uns und natülich auch von den Kumpels usw. Kann das daran liegen das wir zu viele Nachrichten gespeichert haben ?

Danke schonmal
Und Grüße :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
M
Antworten
1
Aufrufe
98
midoni
M
M
Antworten
0
Aufrufe
159
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten