1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Probleme !!!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Bumble, 22.02.2012.

  1. Bumble, 22.02.2012 #1
    Bumble

    Bumble Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi,
    erstmal ich bin neu hier ;-)

    Nun mein Problem. Meine Freundin und ich haben beide eine SMS-Flat und schicken uns daher verständlicher weise täglich mehrere Nachrichten. Nun ist es so das seit neustem wenn ich von ihr oder sie von mir eine Nachricht empfängt das einfach Nachrichtenzitata aus älteren Nachrichten darin vorkommen. Das verwirrt natürluch und folgt auch leider zu kelinen Problemem.
    Wir haben beide ein Android-Smartphone und haben daher also auch die Threads mit den hunderten von Nachrichten von uns und natülich auch von den Kumpels usw. Kann das daran liegen das wir zu viele Nachrichten gespeichert haben ?

    Danke schonmal
    Und Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen