SMS-Puzzle

B

big-myke

Neues Mitglied
0
Hi!
Habe es nun auch :)

Aber irgendwie finde ich etwas seltsam. Wenn ich eine SMS bekomme, habe ich ja dieses lustige Puzzlestückchen. Wenn ich das dann in die
Lücke ziehe, entsperre ich das Handy ja. Aber die SMS öffnet sich nicht automatisch. Ist das normal? Es wird auch oben links keine Notification angezeigt, obwohl das in den Einstellungen der SMS eingestellt ist...

Gruß an alle i9000 Jünger :)
 
das sollte aber passieren ;)

wenn ich wissen würde wo man einstellungen für dieses "puzzle" machen könnte wärs super...

aber gibs anscheinend nicht bzw weiß leider keiner...
 
was heißt "sollte aber passieren"?

Sollte sich die SMS automatisch öffnen? Funkts bei Dir?
Wenn ja, sollte ich mein Handy vielleicht einmal zurücksetzen?

Gruß
Maik
 
bei mir oeffnet sich eine sms automatisch wenn ich das puzzle-teil auf den richtigen platz schiebe

habe noch die 3er firmware (out of the box) oben
 
wenn sms puzzle dann öffnet sich das sms
wenn anruf puzzle dann die anrufliste
(btw find ich das voll schön)

outofthebox2
 
ja dann öffnet sich das sms ;)

das sollte das heißen

Firmware : JG1
 
Weiß einer zufällig, ob oder wie man das mit dem Puzzle auch bei Verwendung von Handcent SMS oder anderer alternativer SMS-Anwendungen hinkriegen kann? Wenn man, um Doppelbenachrichtigungen zu vermeiden, die originäre SMS-Benachrichtigung abstellt, funktioniert die Puzzle-Geschichte nämlich nicht mehr.
 
Leider klappt das nicht bei Mails =/
obwohl im framework extra ein Bild für Mails vorhanden ist. :confused:
 
Ich weiss, woran es bei mir lag....
Ich hatte einen AppKiller aktiv...

Der hat leider den nötigen Android Dienst abgeschaltet...

Läuft jetzt...

DANKE!!!!
 
big-myke schrieb:
Ich weiss, woran es bei mir lag....
Ich hatte einen AppKiller aktiv...

Der hat leider den nötigen Android Dienst abgeschaltet...

Läuft jetzt...

DANKE!!!!

schoen, viel spaß beim puzzlen :D
 
Bertolus schrieb:
Weiß einer zufällig, ob oder wie man das mit dem Puzzle auch bei Verwendung von Handcent SMS oder anderer alternativer SMS-Anwendungen hinkriegen kann? Wenn man, um Doppelbenachrichtigungen zu vermeiden, die originäre SMS-Benachrichtigung abstellt, funktioniert die Puzzle-Geschichte nämlich nicht mehr.


nein, gibt schon ein thread dafür, weiß leider auch nichts, ich hätts gern mit chomp...
 
hallo,

mir gefällt handcent sms viel besser als die standard anwendung. nur was mir überhaupt nicht gefällt is die anzeige. ich möcht sowas wie das puzzle teil haben. muss ja kein puzzle sein. sollte nur irgendwas großes am bildschirm sein. mir reicht das kleine symbol einfach net :-(.

hoffe ihr wisst was ich meine und es gibt schon irgendeine lösung dazu...

danke schön schon mal :).

LG
 
Nein gibt nichts...
 
:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.. ich würde auch gern das mit dem puzzle haben wenn ich ne nachricht bekomme.. aber wie bekomme ich diese.. kann mir einer helfen? ich ruch schon seid tagen danach..
 
Hallo!
Hab da auch eine Frage zu den Puzzels.
Wenn ich mehrere Nachrichten versäumt habe, sehe ich mehrere Puzzelteile. Schiebe ich aber einen Teil ins Loch, komme ich zwar zu dieser Nachricht, die anderen kann ich aber dann nur mehr öffnen, wenn ich unter neue Nachrichten nachschaue. Ist das bei euch auch so?

lg und dnake!
 
Fr4gg0r schrieb:
Leider klappt das nicht bei Mails =/
obwohl im framework extra ein Bild für Mails vorhanden ist. :confused:

Hat da vielleicht jemand eine Lösung für gefunden?

Ich würde auch gerne Puzzlen wen ich eine Mail bekomme :lol:
 
wo bekomm ich denn nun das mit dem puzzelteil her? irgendwie beantwortet keiner hier eine frage..
 
Weil es nur mit dem Standard Sms App geht und sonst nicht,das steht hier auch geschrieben.



Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
Hi.
schwandl schrieb:
Wenn ich mehrere Nachrichten versäumt habe, sehe ich mehrere Puzzelteile.
Huch! Bei mir habe ich dann ein gelbes Puzzleteil, wo die Anzahl der neuen SMS Nachrichten drin steht, in der Form "x2" für zwei neue Nachrichten. Für verpasste Anrufe habe ich ein oranges Puzzle Teil. Wenn ich mehrere Anrufe verpasst habe, steht auch im organgenen Puzzle Teil die Anzahl drin. JPY.
schwandl schrieb:
Schiebe ich aber einen Teil ins Loch, komme ich zwar zu dieser Nachricht, die anderen kann ich aber dann nur mehr öffnen, wenn ich unter neue Nachrichten nachschaue. Ist das bei euch auch so?
Da ich nur ein Puzzle habe: Ich schiebe das Puzzle Teil ins Loch und ich komme zur neuesten Nachricht. Wenn ich nun keine weiteren Nachrichten anschaue und sich das Handy wieder sperrt, habe ich anschließend wieder ein Puzzle mit einer um eines reduzierten Anzahlanzeige und kann dann weiter puzzeln.

Direkt aus der angeschauten Nachricht muss ich natürlich auch wieder in die Nachrichtenliste - wie sonst sollte man da auch an die anderen Nachrichten kommen...?

Gruß - Hille.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
842
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten