SMS-Puzzle

Gibt es dieses Puzzle auch auf anderen ROMs bzw. anderen Lockscreens? Ich finde das Lockscreen von Samsung, um es mal vorsichtig zu sagen, langweilig. Aber die Idee ist einfach genial.
 
In fast jedem der neueren Themes ab 2.2.1 hast Du 4-5 Lockscreens zur Auswahl.
Einfach mal im Modding Forum im Bereich Themes gucken.
 
Hallo,

ich habe das Puzzle-Teil nur, wenn ich einen entgangenen Anruf habe. Leider NICHT wenn eine SMS kommt! Woran liegt das? Wie kann das einstellen? Ich habe das Handy noch nicht sehr lange!
 
Hast du ein alternatives SMS App?
 
Nein.
 
Die SMS Benachrichtigung hast du aber an?

Dann sollte es auch als SMS Puzzle erscheinen.

Ansonsten hab ich leider keine Ahnung was da sein könnte.
 
ich denke schon. ansonsten kannst du mir sagen wo ich das einstelle?
 
Wenn du Benachrichtigt wirst das du eine SMS erhälst, dann ist es aktiviert.

Wenn du im SMS App bist, die Linke Taste drücken und dann auf Einstellungen und dann ganz runter scrollen, dort findest du die Benachrichtigungen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.173
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
847
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten