**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

manne49 schrieb:
Habe das rskrom3.0 getestet;läuft nicht annähernd so rund wie das sense3.5 von wmjan.kenne kein besseres!!
Ph
Manne

Hmm bei mir läuft das von wmjan zwar rund aber es braucht ewig nach dem Start bis dahin. Langsamer ist es allgemein finde ich aber dafür sehr flüssig das stimmt

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
manne49 schrieb:
Habe das rskrom3.0 getestet;läuft nicht annähernd so rund wie das sense3.5 von wmjan.kenne kein besseres!!
Ph
Manne


Du bist der erste bei dem ich höre, dass es nicht läuft.. flash doch mal die 3.1 mit allen voraussetzungen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
wie isn nu die 3.1? lohnt sich der wechsel von der 2.0 auf die neuste version???
 
Gab ein paar neue Features (gerade was den Amonra-Installer angeht) für die Version 3.0 und 3.1 hat den Droidzone #18 als Kernel (super akkusparend!) und nicht mehr den snq

3.1 ist echt top, zieht kaum Akku im Ruhemodus und läuft echt rund
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Mal wieder nen Update: Version 3.5 Online

Changelog:
Code:
*Fully Stock UI
*Only Battery Percentage and ICS Window Animations
*Splash Screen added to Aroma(thanks to Prof Peach)
*Added a System App Uninstaller in Aroma

Fullwipe für alle die 2.0 oder früher verwenden
Wipe Dalkvik (+ Cache) für Version 3.0/3.1

DL-Link:
Runny ROM - Minus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
klasse,na dann flashe ich ma wieda ;)
 
blackmail schrieb:
klasse,na dann flashe ich ma wieda ;)

bin auch grad dabei :D

Aber im Daemon Controller ist die CPU auf 1.2 GHz eingestellt, muss man ändern (auf was für Werte sollte man denn da die Einstellungen setzen?)
 
vllt auf 1ghz?
 
Hab mich noch nie so richtig mit dem DC beschäftigt, daher meine Frage, was sollte ich da bei welchem Wert worauf setzen?!
 
Hallo!
ich habe das Problem, dass nach jedem 2. oder 3. Telefonat das Display einfriert. Hat jemand ein Tipp woran das liegen könnte?! oder ist das normal? ich hoffe doch nicht!
Danke für alle Antworten! ;)

SzudemR
 
cookymonster schrieb:
Hab mich noch nie so richtig mit dem DC beschäftigt, daher meine Frage, was sollte ich da bei welchem Wert worauf setzen?!

Also bei anderen ROMs sind folgende Werte Standard

Registerkarte "OCD"
Wake Min: 245 000
Wake Max: 998 400
Wake Gov: smartassV2
Sleep Min: 245 000
Sleeß Max: 460 800
Sleep Gov: smartassV2

"CPUFreq"
Min Freq: 245 000
Max Freq: 998 400
Governor: smartassV2


Hoffe das hilft dir!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: cookymonster
SzudemR schrieb:
Also bei anderen ROMs sind folgende Werte Standard

Registerkarte "OCD"
Wake Min: 245 000
Wake Max: 998 400
Wake Gov: smartassV2
Sleep Min: 245 000
Sleeß Max: 460 800
Sleep Gov: smartassV2

"CPUFreq"
Min Freq: 245 000
Max Freq: 998 400
Governor: smartassV2


Hoffe das hilft dir!

Gruß

Jop bei manchen kernels gibts die 245 nicht, da würde ich bei wake eine Größe größer nehmen, smartass v2 und bei sleep die 128 als min. und conservative governor oder ondemand

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cookymonster
laut xda ist in der neuen version die UI stock (Runny ROM v3.5 *Fully StockUI)
ist die uhr immer noch in der mitte?
 
da.russe schrieb:
laut xda ist in der neuen version die UI stock (Runny ROM v3.5 *Fully StockUI)
ist die uhr immer noch in der mitte?

Du kannst die Uhrposition in den RCtweaks einstellen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Standard is jetzt rechts. :) also die uhr :) :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab Runny seit 1.0 drauf und da war die Uhr schon immer rechts :S

Danke euch für die Einstellungen
 
Hey, bin neu im Forum...
Hab zwar gesucht, auch bei google, aber hab nix passendes gefunden!
Wie kann ich bei dieser Rom des Trackpad to unlock ausschalten? Oder die wake option fürs trackpad!? Hab eine datei geflasht von nem anderen rom, notrackpad2unlock.zip, aber leider ohne erfolg. Danke schon mal für eventuelle hilfeversuche

Gruß tobi
 
Dann gehts wohl nicht .. oder developer der rom fragen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist die 3.5 so? Schon einer getestet?
 
Danke für deine Antwort, bin grad auf der suche nach ner anderen locksperr app, vllt kann man's da ja einstellen...

Also ich find die 3.5er version super, hatte bis jetzt keine hänger und akku laufzeit is auch top!!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
282
Aufrufe
39.493
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.099
oliver12685
O
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.606
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten