Sms schreiben an mehrere Personen. Aufteilung?

rev.pragon

rev.pragon

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo. Mir ist grade folgendes aufgefallen: ich schreib 2 Personen in verschiedenen Abständen eine SMS. Dann schreibe ich später eine neue SMS mit den beiden als Empfänger. Bei den Mitteilungen steht diese dann bei mehreren Empfängern und nicht bei den beiden Personen als Konversation. Wisst ihr was ich meine? Warum teilt er diese SMS nicht den einzelnen Personen zu so dass man die Konversation dann auch nach verfolgen kann? Danke schon mal für eure Hilfe.

sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
 
Nimm Go SMS Pro, da kann man das einstellen und ist sonst auch super konfigurierbar.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.416
bauner
bauner
B
Antworten
1
Aufrufe
2.687
frank_m
frank_m
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten