1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms schreiben an mehrere Personen. Aufteilung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von rev.pragon, 03.03.2012.

  1. rev.pragon, 03.03.2012 #1
    rev.pragon

    rev.pragon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Hallo. Mir ist grade folgendes aufgefallen: ich schreib 2 Personen in verschiedenen Abständen eine SMS. Dann schreibe ich später eine neue SMS mit den beiden als Empfänger. Bei den Mitteilungen steht diese dann bei mehreren Empfängern und nicht bei den beiden Personen als Konversation. Wisst ihr was ich meine? Warum teilt er diese SMS nicht den einzelnen Personen zu so dass man die Konversation dann auch nach verfolgen kann? Danke schon mal für eure Hilfe.

    sended from my Galaxy Note with android-hilfe.de app
     
  2. walda, 03.03.2012 #2
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Nimm Go SMS Pro, da kann man das einstellen und ist sonst auch super konfigurierbar.
     

Diese Seite empfehlen