SMS schreiben durch sprechen ?

ich habe nur Deutsch als Sprache bei den Einstellungen drin... mehr kann ich auch nicht erkennen an was es liegen könnte.
 
ja ich und viele andere haben auch nur deutsch als standard ich hab meins bestimmt net auf Spanish^^

Aber mich würde interessieren wieso keiner hier die deutsche spracheingabe haben aber du komischerweise...

Hmmm hochinteressant hier
 
also, ich hab das grad das erste mal ausprobiert und es funkioniert bei mir auch auf deutsch. warum keine ahnung, nutze eigentlich immer swype
 
häää ich probier hier rum wie ein wahnsinniger und immer nur english ich bekomm egal was ich tuh immer nur english hier nix auf deutsch!!!

Was habt ihr den gemacht bitte ?Ich hab spracheingabe auch aktiv + alles auf deutsch eingestellt
 
Wollte das mit der Spracheingabe jetzt auch mal ausprobiere, aber bei mir kommt auch nur "verbindungsfehler" wenn ich auf das Mic-symbol klicke. Hat dafür jemand schon ne lösung gefunden? Evtl irgend ne fehlerhafte einstellung oder so???
 
@Andy
du must eine datenverbindung haben. z.b Wlan
 
  • Danke
Reaktionen: Andy-1988
Eigentlich benutzte ich nur swype...finde das genial. Wollte aber auch mal die sms per Spracheingabe probieren. Funktioniert bei mir so lala. Die meisten Wörter stimmen...manche sind allerdings völlig daneben...liegt vielleicht am Dialekt :lol:. Die Sms ist jedenfalls auf Deutsch.
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Spracheingabe.
Mein I9000 setzt kein Komma sondern schreibt es als Wort "Komma".
Ich kenne es beim I9100 so, dass es ein Komma setzt und nicht als Wort ausschreibt, wenn man diktiert.
Kann ich das irgendwie einstellen?
Danke für eure Hilfe.

VG,
ddaim
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
K
Antworten
2
Aufrufe
1.204
kleck
K
Zurück
Oben Unten