Sms schreiben hängt?

Sm0K3Y

Sm0K3Y

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey leute hatte mal iwo glaube nen app gesehen was das sms schreiben einfacher macht oder flüssiger iwi hab ich auhc das problem das meine antwort immer oben steht also über die empfangene sms das verwiert sehr Oft
 
gibt mehrere Apps. Ich hatte früher handcentSMS drauf, weil mir das empfohlen worden ist... von nem Mädchen -.- Die App braucht viel internen Speicher.
Jetzt habe ich "GO SMS Pro". Das läuft viel flüssiger, finde ich. Habe gerade geguckt, die Datei is 2,71MB groß und ca. 164kb Daten habe ich drauf. Sprich zusammen unter 3MB. Ich glaube handcentSMS hatte irgendwas mit 5 bis 7 MB insgesamt.

Habt ihr sonst noch geile Apps zum SMS schreiben? Wie gesagt, momentan kann ich GO SMS Pro empfehlen! Achja, ich fand auch, dass handcentSMS manchmal suuuper lange gebraucht hat, das ist jetzt bei GO SMS Pro nicht so.
 
Verwende auch GoSmSPro. Der Multimedia Service von GoSMS ist einfach genial (kostenlose MMS)

Dazu Swype als Tastatur.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.770
Philipp_
P
F
  • fckdh
Antworten
1
Aufrufe
889
Dodophone
D
X
Antworten
8
Aufrufe
2.444
sandra1504
S
Zurück
Oben Unten