1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms schreiben hängt?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Sm0K3Y, 09.11.2011.

  1. Sm0K3Y, 09.11.2011 #1
    Sm0K3Y

    Sm0K3Y Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey leute hatte mal iwo glaube nen app gesehen was das sms schreiben einfacher macht oder flüssiger iwi hab ich auhc das problem das meine antwort immer oben steht also über die empfangene sms das verwiert sehr Oft
     
  2. darkdawe, 09.11.2011 #2
    darkdawe

    darkdawe Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    gibt mehrere Apps. Ich hatte früher handcentSMS drauf, weil mir das empfohlen worden ist... von nem Mädchen -.- Die App braucht viel internen Speicher.
    Jetzt habe ich "GO SMS Pro". Das läuft viel flüssiger, finde ich. Habe gerade geguckt, die Datei is 2,71MB groß und ca. 164kb Daten habe ich drauf. Sprich zusammen unter 3MB. Ich glaube handcentSMS hatte irgendwas mit 5 bis 7 MB insgesamt.

    Habt ihr sonst noch geile Apps zum SMS schreiben? Wie gesagt, momentan kann ich GO SMS Pro empfehlen! Achja, ich fand auch, dass handcentSMS manchmal suuuper lange gebraucht hat, das ist jetzt bei GO SMS Pro nicht so.
     
  3. Schnello, 09.11.2011 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Verwende auch GoSmSPro. Der Multimedia Service von GoSMS ist einfach genial (kostenlose MMS)

    Dazu Swype als Tastatur.
     

Diese Seite empfehlen