1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS schreiben, kleines Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von FaxeF3, 19.08.2011.

  1. FaxeF3, 19.08.2011 #1
    FaxeF3

    FaxeF3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo zusammen,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines S2 und komme von einem Satio mit Symbian. Android ist also komplettes Neuland für mich.
    Bitte lacht mich nicht aus, wenn ich gleich mit der ersten für Euch simplen Frage komme.
    Ich möchte eine einfache SMS schreiben. Bekomme es echt nicht hin.
    Ich wähle Nachrichten, neue Nachricht und wähle einen Kontakt aus meinem Adressbuch aus.
    Nun gibt er mir immer nur die E-Mail Adresse des Kontaktes und nicht die Telefonnummer und als Absender ist auch nicht meine Tel.Nr., sondern meineNummer@mms.eplus.de
    Wie kann ich das ändern, bzw. beim Kontakt die Handynummer auswählen.

    Danke für Eure Hilfe

    Faxe

    Ps. Komme bestimmt noch öfters auf Euch zu.
     
  2. FaxeF3, 19.08.2011 #2
    FaxeF3

    FaxeF3 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Problem gelöst.
    Ich weiß zwar nicht wieso, aber nun zeigt er mir den Kontakt "offen" an und ich kann die entsprechende Telefonnummer wählen.
    Vorher war das nicht so.
     

Diese Seite empfehlen