SMS schreiben - MAGIC

F

fckdh

Neues Mitglied
0
Hi,

kennt jemand von euch das Problem?

Ich habe ein neues Wildfire S seit Weihnachten. Nun wollte ich ne SMS schreiben. Über der Tastatur erscheint in einem grünen Kasten folgende Meldun: "Wort eingeben: MAGIC". Grundsätzlich kann ich die Buchstaben unter diesem Kasten nutzen, ist aber auf Dauer doch ein bißerl blöd. Weiß jemand Hilfe?

Vielen lieben Dank!
Mfg
fckdh
 
also habe das wildfire s auch seid weinachten, jedoch habe ich das problem nicht .. Kann daran liegen das ich sofort auf die neuste version geupdatet habe.. Von daher wenn du noch nicht die neuste hast, vllt. mal das neuste Update drauf amchen..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Philipp_
P
Sm0K3Y
  • Sm0K3Y
Antworten
2
Aufrufe
1.573
Schnello
Schnello
X
Antworten
8
Aufrufe
2.442
sandra1504
S
Zurück
Oben Unten