1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fckdh, 27.12.2011 #1
    fckdh

    fckdh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    kennt jemand von euch das Problem?

    Ich habe ein neues Wildfire S seit Weihnachten. Nun wollte ich ne SMS schreiben. Über der Tastatur erscheint in einem grünen Kasten folgende Meldun: "Wort eingeben: MAGIC". Grundsätzlich kann ich die Buchstaben unter diesem Kasten nutzen, ist aber auf Dauer doch ein bißerl blöd. Weiß jemand Hilfe?

    Vielen lieben Dank!
    Mfg
    fckdh
     
  2. Dodophone, 27.12.2011 #2
    Dodophone

    Dodophone Neuer Benutzer

    also habe das wildfire s auch seid weinachten, jedoch habe ich das problem nicht .. Kann daran liegen das ich sofort auf die neuste version geupdatet habe.. Von daher wenn du noch nicht die neuste hast, vllt. mal das neuste Update drauf amchen..