SMS schreiben mit über die Tastatur "wischen"

Na toll, hab die apk runtergeladen, jetzt sagt er mir "kein freier Speicher vorhanden, Swype konnte nicht geprüft werden. Bereinigen sie den Speicher und versuchen sie es erneut."
Was soll das denn jetzt? Ich hab noch 60MB Platz, das sollte doch wohl reichen.
 
kara2010 schrieb:
Swype_1.61.37.8128.apk

Müsste eine recht aktuelle Beta sein....


Bekomme nach der Installation folgende Fehlermeldung:

The Swype package you installed does not match the screen size of the device. Please contact Swype about this issue. Screen size:240x320

Sehe die Tastatur dadurch nicht. Schade geht wohl fürs WF im moment nicht??
 
Probier mal diese Version:

1.54.28.7337_QVGA

die läuft auf meinem Desire.

Sorry für den falschen Link....

Gruß
kara2010
 
Zuletzt bearbeitet:
kara2010 schrieb:
Probier mal diese Version:

Swype_1.60.36.8214_WVGA.apk

die läuft auf meinem Desire.

Sorry für den falschen Link....

Gruß
kara2010


Wieder die gleiche Fehlermeldung... geht leider auch nicht... Das Display beim Desire ist halt doch schon etwas größer!

Mich würde überhaupt mal interessieren, ob auf dem WF überhaupt ein Swype läuft!?
 
Ok, dass müsste aber die richtige Verison für das Wildfire sein:

1.54.28.7337_QVGA

Gruß
kara2010
 
  • Danke
Reaktionen: Ulzejucken und Objektschuetzer
kara2010 schrieb:
Ok, dass müsste aber die richtige Verison für das Wildfire sein:

1.54.28.7337_QVGA

Gruß
kara2010

WOW... das ist die richtige Version!!!

Kurze Anleitung:

.apk installieren. Dann Menü -> Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Swype aktivieren

im Anschluss z.B. ins SMS-App gehen und dort lange ins Eingabefenster tippen um die Eingabemethode zu ändern. Da auch nochmal auf Swype stellen und schon kann losgeswyped werden :scared:

Werde das ganze jetzt mal schön ausführlich testen!
 
Also, Swype ist durchaus ganz nett, aber auch nur marginal besser als SlideIt.
Weswegen ich Swype dannoch definitiv wieder runter schmeißen werde, ist die unverschämte Größe im Vergleich zu SlideIt.

Knapp 19 MB für Swype, etwas über 3 MB für SlideIt.

Ne Danke, dass sind mir die zwei, drei kleinen, etwas eleganteren Lösungen gegenüber SlideIt nicht wert.
 
Was mir gleich schon zu Beginn meines Testes von Swype stört, ist die Tatsache es alles sehr ruckelig bzw. hackelig ist.

Wenn man ein geübter QWERTZ-Schreiber ist, schreibt man mit Swype schon schnell für alle anderen ist es aber meiner Meinung nach teilweise ein Blindflug über die Tastatur!

Werde auch mal SliteIT testen... vielleicht ist das nicht so hackelig!
 
Hakelig finde ich beides nicht.
Gewohnheitssache, vielleicht.

Denke aber, wenn dir Swype hakelig vorkommt, wird dir das bei SlideIt auch passieren.

Nutze die Wischfunktion eine Zeit lang und dann ist nichts mehr hakelig.
 
Das kann sein. Das wird erst ein langzeittest bestätigen. Macht aber wirklich laune. Sollte man mal probiert haben.

Hab das jetzt mit swype geschrieben.
 
Hab gerade eben in einem anderen Thread die Empfehlung für "Ultra Keyboard" gelesen, es mal ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert!

Es gibt eine 24h Trial Version, ich würde die jedem nur ans Herz legen.
Bin echt sehr begeistert, obwohl ich SlideIt mittlerweile seit Wochen nutze und sehr gut finde.
 
Ich hab mir jetzt auch die letzte Version installiert, finds im Moment auch noch hakelig, vor allem, weil ich sonst wegen dem kleinen Display T9 mit der normalen Handytastatur schreibe. Mal sehen, ob man sich dran gewöhnt, oder ob ichs lasse.
 

Ähnliche Themen

J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.147
cylhapoh
cylhapoh
S
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Sven83
S
nassefuxx
Antworten
1
Aufrufe
1.276
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten