1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beckinio, 13.09.2010 #1
    Beckinio

    Beckinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage, nämlich wenn ich aus SMS schreiben gehe und dann die Kontakte auswähle, sehe ich alle Kontakte, auch die die über Facebook vorhanden sind. Ich möchte aber nur die sehen uns auswählen können, welche bei mir in den Kontakten vorhanden sind, sonst bin ich ne halbe Stunde dran die richtigen Personen mit Nr. auszuwählen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
     
  2. tyson, 13.09.2010 #2
    tyson

    tyson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Kontakte- Menu - Anzeigen - HTC for Facebook Haken raus. dann werden diese nicht mehr angezeigt!
     
  3. Beckinio, 13.09.2010 #3
    Beckinio

    Beckinio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Danke...aber die sind raus! Bei den Kontakten zeigt er mir diese auch nicht an, aber eben bei den Kontakten wenn ich eine SMS schreiben möchte!
     
  4. phoebe1, 02.11.2010 #4
    phoebe1

    phoebe1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo

    das würde ich auch sehr gerne wissen!:)
     

Diese Seite empfehlen