1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms schriftgröße verändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von mario von p, 02.12.2010.

  1. mario von p, 02.12.2010 #1
    mario von p

    mario von p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand hier helfen.
    Besitze ein xpedia x10 und es ist mein erstes smartphone überhaupt :)
    gibt es die möglichkeit das schriftbild zu vergrößern ?
    hab gestern das update von android durchgeführt und ich bin der meinung das die schrift bei den empfangenen sms kleiner geworden ist...


    ach ja... eventuell noch eine frage
    nach einstellung des timescapes haben sich einige kontakte in meinem telefonbuch mit facebook verknüpft (status / bild etc.)
    aber nur ein paar und nicht alle...
    die verknüpfung ist automatisch passiert, wie kann ich den rest auch verknüpfen ??

    vielen dank schon einmal vorab für eure hilfe

    gruss mario
     
  2. UKSheep, 02.12.2010 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    also bei der Schriftgröße kann ich dir leider nicht helfen.

    Das mit den Kontakten ist rel. leicht... du musst einfach dein Telefonbuch öffnen... und dann lange auf einen kontakt drücken den du verknüpfen willst. Es öffnet sich ein Popup in dem du dann "Kontakt verknüpfen" auswählen kannst. Danach musst nur noch den Kontakt auswählen mit dem er verknüpft werden soll.
    Wichtig zu wissen ist noch... wenn man bestehende Facebook Kontakte mit alten Kontakten aus dem Telefon verknüpft... kann man diese danach nicht mehr umbenennen... da der Facebook Name fest übernommen wird.
    Ich glaube aber wenn man den Handy Kontakt mit dem Facebook Kontakt verknüpft geht es... bin mir da aber nicht 100% sicher... da ich es selber noch nicht getestet habe... bin aber der Meinung das irgendwo bei den XDA´s gelesen zu haben...

    MfG

    UKSheep
     
  3. mario von p, 02.12.2010 #3
    mario von p

    mario von p Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hey UKSheep
    danke :p
     
  4. UKSheep, 03.12.2010 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Mit den SMS ist mir eben etwas eingefallen. Es gibt noch andere SMS Anwendungen. Handsent SMS hatte ich eine Weile auf meinem X10. Da kannst du so ziemlich alles anpassen.

    MfG

    UKSheep

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen