1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Guxi, 13.07.2010 #1
    Guxi

    Guxi Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich habe das problem, dass ich bei einem kontakt ne email adresse mit angegeben habe und jetzt bekommt er jedes mal, wenn ich ihm über nachricht eine sms senden will, automatisch eine email statt einer sms.
    ich hab gesehen, dass bei dem kontakt bei der email adresse "priorität" dahinter steht.
    wie bekomme ich das hin, dass ich automatische sms schicke?

    vielen dank
     
  2. Guxi, 13.07.2010 #2
    Guxi

    Guxi Threadstarter Neuer Benutzer

    ---------
    ach ich ... man kann ja wählen ob sms oder mail... sry:o
     
  3. Gorac, 13.07.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    hallo, ich hab mal nachgeguckt was du wohl meintest... du hast bei dem kontakt wohl mehrere email adressen? das "primär" bedeutet nur, dass diese email adresse gewählt wird wenn du diesem kontakt eine mail schreiben willst. ähnlcih wie bei mehreren telefonnummer. da kannst du auch eine primäre auswählen, die dann angerufen wird wenn du einfach nur den kontakt wählst.
     
  4. Operator, 13.07.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo Guxi,

    wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, dann verwende bitte den "Ändern"-Button. Somit vermeidest du Doppel-Posts, die nicht gerne gesehen sind.

    Außerdem möchte ich dich bitten, in Zukunft auf mehrere Fragezeichen im Threadtitel zu verzichten, dankeschön!

    Davon abgesehen noch viel Spaß bei uns im Forum!
     

Diese Seite empfehlen