sms senden ja, sms empfangen nein .... :-(((

N

nezzart

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich bin am verzweifeln ........... ich kann sms (und mms) versenden,aber ich bekomme keine .........:blushing:

Ich habe schon versucht:
Speicher löschen ..... nichts
Neustart ....... nichts
Batterie bei laufendem Betrieb raus ..... nichts
Häckchen überall raus und dann wieder ein .....nichts
02 angerufen ..... dort ist alles ok ..... also auch nichts ......

Was kann das sein ? Konnte jemand das Problem schon mal lösen ?

Ich habe übrigens ein HTC Incredible S

Grüße
 
Ich würd einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Danach wird der Provider eigentlich nochmal abgefragt.
Sollte es nicht funktionieren, mal eine andere SIM einlegen, von einem Freund oder so...
Wenn das auch nicht klappt dann liegt wohl ein Defekt vor.
 
Hast du vllt. 2 simkarten? Wenn ja musst du einstellen das die aktuelle die sms empfangen soll

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Hallo Flashi und B.T. !

ERst mal herzlichen Dank für Eure schnelle Antwort.

Und B.T. hat den Treffer gelandet: ja ich habe zwei Simkarten und die sms sind immer auf's Lifetab gegangen ...... und dort habe ich das nie beachtet :o

............. tja, die Lösungen sind manchmal einfach zu einfach :tongue:

Heute Morgen habe ich das bei O2 umstellen lassen ............ und siehe da, zig sms sind dann auf einmal eingegangen und jetzt funktioniert alles wie gewünscht .......... ich bin erleichtert !!!

Danke nochmals an Euch beide :thumbsup:

Grüße Mark / nezzart
 

Ähnliche Themen

A
  • A1-rookie
Antworten
3
Aufrufe
1.912
Fallwrrk
F
K
  • klocke
Antworten
0
Aufrufe
1.771
klocke
K
M
  • MadScientist
Antworten
11
Aufrufe
3.007
MadScientist
M
Zurück
Oben Unten