1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS senden schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Jasdroid, 01.01.2012.

  1. Jasdroid, 01.01.2012 #1
    Jasdroid

    Jasdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    Wollte eben gerade eine SMS senden, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ich die SMS nochmal überprüfen solle. Telefonieren kann ich und SMS kann ich auch empfangen, nur keine senden.
    Kann mir wer helfen?
     
  2. Handymeister, 01.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,560
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht eine Netzstörung, wenn Du nix weiter verändert hast. Welches Netz hast Du denn?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Jasdroid, 01.01.2012 #3
    Jasdroid

    Jasdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hat sich schon erledigt. Etwas in den sms Einstellungen war falsch.
     

Diese Seite empfehlen