1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlado, 18.01.2010 #1
    vlado

    vlado Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,

    Ich bin auch besitzer eines HTC Magic und so stolz bin ich au nicht auf das Gerät... 1. Nach ner weile wird das System holprig sprich fängt an zu ruckeln und wird langsämer.... 2. Bluetooth Transfer geht nicht auch mit dem app ``Bluetooth Transfer``!!!
    Sonst noch kleine macken aber die gehörn nicht in das Thema wie die zwei vorigen aba das musste gesagt werden.

    Also mein frage an euch:

    Habe mir die App CHOMP SMS aus dem Market gezogen aber jetzt kommt das Problem bei meiner ersten empfangenen SMS kamen immer 2 nachrichten töne hintereinander ich habe es mi angeschaut und das System forderte mich auf eins der beiden Programme als Standart festzulegen habe das Chomp festgelegt jedoch kommen die SMS immernoch mit den zwei Tönen und in beiden Programmen.... (SMS/MMS und CHOMP SMS)

    Bitte hilft mir !!!


    Lg Vlado
     
  2. mein-c-tut-w, 18.01.2010 #2
    mein-c-tut-w

    mein-c-tut-w Android-Hilfe.de Mitglied

    Standart SMS App öffnen --> Menu Taste drücken --> Einstellungen --> nen Stück runter scrollen und bei Benachrichtigungen das Häckchen wegnehmen --> fertig

    Das sollte Abhilfe schaffen :)
     
  3. vlado, 18.01.2010 #3
    vlado

    vlado Threadstarter Neuer Benutzer

    Funzt dankeschöööööööön :D:D:D:D

    Lg Vlado
     
  4. Nepomuk, 18.01.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Das Thema hatte wir schon mehrmals hier. Bitte das nächste Mal die Suche benutzen.

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android App-Standart