SMS Server einrichten

M

musoo

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe über deutschland sim einen vertrag abgeschlossen. Ich hab mir das one-s geordert. Nun hab ich gelesen dass ein sms server eingerichtet werden muss, um die kostenlosen sms die in den vertrag enthalten sind anzurufen.
Wie richte ich diesen server ein. Das telefon sollte morgen eintreffen.

Gruss


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das stellst Du in der SMS App im Menü Einstellungen ein

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich das gerät, wie oben schon geschrieben nicht hab, kann ich mir dass auch nicht recht vorstellen. Was genau muss eingestellt werden und benötige ich irgendwelche angaben

l.G.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du öffnetst die SMS app, gehst in das Menü (=virtuelle Taste mit 3 Punkten), dort auf Einstellungen und hinterlegst dort die Rufnummer des SMS Servers
 
Alles klar. Hört sich ja nicht kompliziert an. Werts es san mal versuchen wenn das gerät da ist.
Ich weiss ja wo ich dich finde, wenn es nicht klappen sollte:)
Aber schon mal tausend dank...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.678
rolkeg
rolkeg
morpheus22
  • morpheus22
Antworten
4
Aufrufe
3.531
redexec
R
S
Antworten
0
Aufrufe
928
sbraeckle
S
Zurück
Oben Unten