1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. KuX, 28.10.2010 #1
    KuX

    KuX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hab ein HTC Wildfire (Version 2.1, update 1) und möchte gerne meine SMS sichern, aber so, wie ich das mitgekriegt habe, geht das nur mit speziellen apps.
    Ich habe es leider verpasst, am Anfang gleich meinen Google-Account auf dem Handy einzurichten und kriegs nun nicht mehr hin. Hab gelesen, dass man einen hard-reset machen muss. Nun möchte ich eben vorher meine sms sichern (alles andere ist kein Problem).
    Kann ich auch ohne Google-Account apps herunterladen? Kann man denn die SMS nicht auch ohne spezielles app sichern? Das muss doch wohl möglich sein... :confused:

    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen