1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS sichern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 22.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-o-c-k-e-r, 22.07.2011 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo zusammen ,
    Wollte ein custom Rom drauf schmeissen . Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen sms zu sichern so das wenn ich das neue Rom hab die wieder alle wieder da sind ???

    Mfg Seba

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Lion13, 22.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hallo,

    bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, wo du Threads erstellst! Das ist eine App-Frage, die ins ensprechende App-Forum gehört - und sicher nicht in den Root-Bereich des Desire HD... ;)

    Schau dir mal die App "SMS Backup & Restore" an, ansonsten halt im App-Forum nach den Begriffen suchen.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen