SMS sieht man nicht

T

Tobi30

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin absolut neu in der ganzen Sache das muss ich gleich mal vorweg sagen ;-)
Ich habe das Prob. an meinem Defy + das ich nicht sehe wann ich eine SMS bekommen habe. Bei den alten Handys hat an das immer direkt gesehen. Gibt es da eine spez. App dafür oder habe ich etwas verstellt ??? Bin etwas am Verzweifeln...........

Danke
 
...kannst du denn welche verschicken? du musst eventuell die "Nachrichtenzentrale" deines Provider einrichten...oder geh mal >Alle Anwendungen>Nachrichten>Nachrichteneinstellungen(ist der Butten ganz links unten die 4 Quadrate) ...dann SMS/MMS und gucken ob bei "Automatisch abrufen" ein häckchen ist!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.205
funkenwerner
funkenwerner
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.848
ooo
O
J
Antworten
5
Aufrufe
2.204
jodu
J
Zurück
Oben Unten