1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS signall Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von ThRiLL_KiLL, 19.12.2009.

  1. ThRiLL_KiLL, 19.12.2009 #1
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Hallo, wollte wissen ob es irgendwie möglich ist eine SMS wiederholungs signa leinzustellen! Oft ist es bei mir so das ich gar nicht bemerke das ich eine SMS bekommen habe da würde es sehr helfen wenn es soeine signal wiederholung geben würde! Vllt gibt es ja ein app oder eine andere lösung die ihr kennt!

    MFG
     
  2. nuutsch, 19.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Handcent SMS (kostenlos im Market) besitzt die Möglichkeit an ungelesene Nachrichten in einem einstellbaren Intervall zu erinnern.
     
    ThRiLL_KiLL bedankt sich.
  3. ThRiLL_KiLL, 19.12.2009 #3
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    ooh klasse vielen dank
     
  4. matthias.buehler, 20.12.2009 #4
    matthias.buehler

    matthias.buehler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2009
    hey.

    wie kann ich es abstelln, dass wenn ich eine sms bekomme nur das Handcent logo kommt und nicht auch noch das normale sms icon?

    danke ;)
     
  5. ThRiLL_KiLL, 20.12.2009 #5
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    bei den standart sms/mms app die benachrichtigungen deaktivieren!
     
    matthias.buehler bedankt sich.

Diese Seite empfehlen