1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Skype Problem

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von lila1990, 12.07.2011.

  1. lila1990, 12.07.2011 #1
    lila1990

    lila1990 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo wenn man im telefon auf einen kontakt geht und eine sms versenden will geh ich automatisch auf skype weil ich als ich dass erste mal gefragt wurde habe ich ein häckchen bei standartmäßig skype verwenden gemacht mein frage jetzt wie bekomm ich dass wieder weg
     
  2. paganini, 12.07.2011 #2
    paganini

    paganini Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,517
    Erhaltene Danke:
    298
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Einstellungen-> Anwendungen verwalten->Alle->Skype->Standardeinstellungen löschen...


    dann müsste es wieder gehen
     
    lila1990 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen