SMS - Smilies

H

Husvun100

Gast
Gibt es nee Möglichkeit eigene Smilies bei den SMS Nachrichten auszuwählen?
 
Du kannst Smiles wie [;)] [:)] [:(] [:D] machen. Die findest du bei der Tastatur unter 12# auf der 2ten Seite unten. Andere, farbige Smiles gibt's nur bei Whats App und alternativen SMS Programmen.
 
Die Smileys werden sollten eig. nicht farbig sondern normale Zeichen sein aber ich krieg sie nicht so hin :(
 
Ich aber. :flapper: Eine kleine Auswahl:

:-)
;-)
:-(
:'(
:-D
:-*


Oder öffne in einer Nachricht das Menü --> Mehr --> Smiley einfügen: Dort in der Liste einen gewünschten Smiley auswählen. :D

Andere Grafiken lassen sich nicht verwenden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.269
rwhmyk
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.360
rihntrha
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten