1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Husvun100, 04.01.2012 #1
    Husvun100

    Husvun100 Threadstarter Gast

    Gibt es nee Möglichkeit eigene Smilies bei den SMS Nachrichten auszuwählen?
     
  2. JonasSBR, 04.01.2012 #2
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst Smiles wie [;)] [:)] [:(] [:D] machen. Die findest du bei der Tastatur unter 12# auf der 2ten Seite unten. Andere, farbige Smiles gibt's nur bei Whats App und alternativen SMS Programmen.
     
  3. JonasSBR, 04.01.2012 #3
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Smileys werden sollten eig. nicht farbig sondern normale Zeichen sein aber ich krieg sie nicht so hin :(
     
  4. jazde86, 04.01.2012 #4
    jazde86

    jazde86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich aber. :flapper: Eine kleine Auswahl:

    :-)
    ;-)
    :-(
    :'(
    :-D
    :-*


    Oder öffne in einer Nachricht das Menü --> Mehr --> Smiley einfügen: Dort in der Liste einen gewünschten Smiley auswählen. :D

    Andere Grafiken lassen sich nicht verwenden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android smileys sms

    ,
  2. htc smileys bei sms

    ,
  3. wie kann man smileys aktivieren auf htc desire

    ,
  4. in sms smileys,
  5. smileys in sms,
  6. htc desire 500 smileys,
  7. htc desire smileys,
  8. android 4.4.2 sms smiley,
  9. htc desire smileys sms,
  10. android sms smileys list,
  11. htc desire 310 in sms eingang keine smileys als emoticon,
  12. weihnachts smileys in sms einfügen,
  13. smileys bei htc desire 500 ,
  14. smileys im htc desire s,
  15. htc desire emoticons