SMS sollen nicht gespeichert werden

V

vanessanagel

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob man beim Samsung I9000 das speichern der gesendeten Nachrichten deaktivieren kann?

Freue mich über eine Antwort.
Vanessa
 
Hallo vanessa,

Klares Nein. Du siehst ja immer den Verlauf als Chat. Du könntest höchstens nach dem senden sofort die Nachricht löschen.

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: vanessanagel
gibt glaub ne app, sie SMS und die Callhistory von und zu bestimmten Kontakten verborgen abspeichert.

Musst mal im Market nach "CleanMyLog" suchen.
 
Hallo Vanessa!

Ich versende meine SMS via Cherry SMS.Da kann man das Speichern der gesendeten Nachrichten deaktivieren.Allerdings,wie oben schon erwähnt,im Verlauf die logs lösche ich ab und zu händisch.

Grüße von
Mr.Bishop
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
Zurück
Oben Unten