1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS sollen nicht gespeichert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von vanessanagel, 19.06.2011.

  1. vanessanagel, 19.06.2011 #1
    vanessanagel

    vanessanagel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen ob man beim Samsung I9000 das speichern der gesendeten Nachrichten deaktivieren kann?

    Freue mich über eine Antwort.
    Vanessa
     
  2. toffer84, 19.06.2011 #2
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    SGS 6
    Tablet:
    Tab S2
    Hallo vanessa,

    Klares Nein. Du siehst ja immer den Verlauf als Chat. Du könntest höchstens nach dem senden sofort die Nachricht löschen.

    Grüße
    Fabian

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    vanessanagel bedankt sich.
  3. smudorudi, 19.06.2011 #3
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    gibt glaub ne app, sie SMS und die Callhistory von und zu bestimmten Kontakten verborgen abspeichert.

    Musst mal im Market nach "CleanMyLog" suchen.
     
  4. Mr.Bishop, 19.06.2011 #4
    Mr.Bishop

    Mr.Bishop Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Hallo Vanessa!

    Ich versende meine SMS via Cherry SMS.Da kann man das Speichern der gesendeten Nachrichten deaktivieren.Allerdings,wie oben schon erwähnt,im Verlauf die logs lösche ich ab und zu händisch.

    Grüße von
    Mr.Bishop
     

Diese Seite empfehlen