1. Communicate, 23.08.2010 #1
    Communicate

    Communicate Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Legend noch ganz neu und habe vorher noch nie mit Android gearbeitet. Bitte entschuldigt, wenn ich eine extrem dumme Frage stelle:

    Wenn ich in die SMS App gehe, dann wird mir immer die älteste SMS Nachricht als erstes angezeigt. Wenn ich ejtzt von eienr Person 100 SMS habe, muss ich also bis ganz unten scrollen um die aktuelle lesen zu können. Kann man das irgendwo einstellen, dass es gleich unten anfängt?

    Grüße
    Communicate
     
  2. Legend1909, 23.08.2010 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Nein, leider nicht.

    Diese Darstellung hat das letzte Update mit sich gebracht.
    Ich gehe davon aus, dass es seitens HTC mit dem nächsten Update behoben wird.

    Alternativ könntest du beispielsweise die App "HandcentSMS" nutzen. Dort ist die Darstellung wie gewohnt.
     
  3. busenharry, 23.08.2010 #3
    busenharry

    busenharry Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Phone:
    HTC One X
    Ist ein allseits bekannter Software-Bug ---> Suchfunktion !
     

Diese Seite empfehlen