1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Sounds

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mimi, 22.02.2009.

  1. Mimi, 22.02.2009 #1
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hey Leute, schönen Abend!

    Weiss einer von euch ob man die SMS Sounds wechseln kann, bzw. eigene einstellen? Die stadardsounds sind zu bääähhhh:p
     
  2. opallabtb, 22.02.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
  3. Mimi, 22.02.2009 #3
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Danke erstmal,

    das Progi beitze ich ja....nur das Problem ist dass dieses Programm für die Ruftäne gedacht ist und nicht für Benachrichtigungssounds. NAch dem Ausschneiden einer Partie fragt er mich ob ich es als Klingelton verwenden will-will ich ja nicht) Dann geh ich in die Benachrichtigungssouns -sieha da, NIX da :D
     
    zaffaste bedankt sich.
  4. opallabtb, 22.02.2009 #4
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hi,

    Sobald du auf speichern drückst, kannst du auswählen als was fuer einen ton du es haben moechtest. Dort nimmst du dann notification. Dann ist der auch in den benachrichtigungstoenen drinnen.

    Gruss

    Opallabtb

     
  5. sixi, 22.02.2009 #5
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    Probier's alternativ mit "Ringtone Extended"
     

Diese Seite empfehlen