1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms Speicher durchsuchen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von HaPe1968, 09.05.2012.

  1. HaPe1968, 09.05.2012 #1
    HaPe1968

    HaPe1968 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Gibt es ein Programm mit dem man die gespeicherten sms Nachrichten durchsuchen kann?

    Habe heute einfach versucht die Google suche dafür zu verwenden weil ich dachte das ist da genauso wie die appsuche integriert, ist aber leider nicht so.

    Bei meinem vorherigen N8 gab es eine Systemsuche, die einfach alles (konzakte, apps, sms, Musik, mails etc) mit einer suchanfrage durchsuchen konnte. Suchen sollte doch auf einem googlefon bestens möglich sein?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. HaPe1968, 09.05.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Facepalm... man kann das blaue Google suchicon öffnen und dort dann im Menü die durchduchbaren Elemente konfigurieren. Dann gehen auch sms und mp3 usw.


    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012

Diese Seite empfehlen