1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Speicher wie groß? Dynamisch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Koralp, 16.09.2010.

  1. Koralp, 16.09.2010 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    moin moin leute

    hab mal eine frage bezüglich des sms speichers. über die suchfunktion konnte ich leider keine passenden treffer finden.

    und zwar wollte ich die sms (4300 stück) von meinem nokia 6300i auf das SGS kopieren.

    klappt dies ohne probleme? ich werde halt versuchen von nokia pc suite und der samsung software (vllt klappt es auch mit kies) das ganze halt zu exportieren und dann auf das samsung zu importieren.


    wie groß ist eigentlich der sms speicher? dynamisch wie beim nokia 6300i ?
    also der nutzt den internen speicher vom handy?

    würde mich mal sehr stark interessieren, da ich ein jäger und sammler bin :biggrin::biggrin::biggrin: und die ganzen sms auch gerne auf dem SGS hätte :wubwub:
     
  2. DrMole, 16.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    hallo

    ja der SMS Speicher ist dynamisch. kann halt sein das das Handy bzw die SMS mit da zeit langsamer wird.

    Gruß
     
  3. Jack, 16.09.2010 #3
    Jack

    Jack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Ich hatte in einem SMS Thread lediglich über 1000 Nachrichten, allerdings ist dadurch nach dem Firmware Update merklich das SWYPEN langsamer geworden! Habe die SMS gelöscht und nun gehts wieder schneller!
     

Diese Seite empfehlen