1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS speichern

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Noah, 13.12.2011.

  1. Noah, 13.12.2011 #1
    Noah

    Noah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.Ich habe schon sooo viele Forenbeiträge gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.Dieses Thema wurde zwar schon etliche Male besprochen aber eine Antwort habe ich niergends gefunden.Also...Ich habe das San Francisco von Orange.Ich kann kein Google Konto erstellen wegen einer undstabielen Datenverbindung.Die einzige Lösung scheint zu sein mein Natel auf Wekszustand zu setzen.Leider weis ich nicht wie ich meine SMS auf der SD-Karte oder auf dem PC speichern kann.Da ich keine SMS Backup Apps herunterladen kann weis ich echt nicht weiter... Könnt ihr mir helfen?? Vielen Dank im Voraus Gruss
     
  2. makalele, 13.12.2011 #2
    makalele

    makalele Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Du könntest die Apps dir im Internet herunterladen.
    Danach auf die SD-Karte ziehen.
    Bevor du sie anschließend installieren kannst musst du noch in den Einstellungen hinter "Installation von fremden Quellen" oder ähnlich ein Haken machen.
    Fertig!
     
  3. Noah, 14.12.2011 #3
    Noah

    Noah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Danke für deine Antwort.Leider kann man sich diese Programme nicht downloaden wen das Handy nicht mit einem Google Konto verbunden ist.Vieleicht kan man das schon aber ich habe nichts gefunden.Trozdem Danke
     
  4. AndroGirl, 14.12.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Benutze einen PC mit einer stabilen Leitung (Freunde, Bekannte, Nachbar, etc.).
    Dann kannst du dir aus dem Market jede menge Apps downloaden.

    Ansonsten geht das auch alles mit dem PC-Programm: MyPhoneExplorer ;)
     
  5. email.filtering, 15.12.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Noah, neben dem erstklassigen Tipp von AndroGirl (das Zeug gehört de facto zur Standardausrüstung eines jeden Androidennutzers) soll's im Internet auch noch solche Dinger wie Suchmaschinen geben. ;) Damit lässt sich dann allerhand machen, z.B. Downloadmöglichkeiten finden usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2011

Diese Seite empfehlen