SMS Sperren bzw. Apps sperren

C

cobi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe jetzt schon einige Zeit das Forum durchstöbert und auch schon bei Google usw. geschaut aber bin noch zu keiner Lösung meines Problems gekommen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wie beschrieben ist mein Hauptziel, SMS zu sperren. Nun war ich soweit, dass ich verschiedene App Locker probiert habe, die auch alle funktionieren und alle Apps sperren die ich möchte. Soweit wäre alles gut ABER, es gibt ein riesiges Problem, auf was ich einfach noch keine Lösung gefunden habe: Einfach das App löschen und weg ists mit der Sperre :/

Habe auch schon geschaut, ob man vielleicht das App irgendwie verstecken kann oder einrichten kann, dass man keine Apps löschen kann (halt das nur mit Passwort oderso) aber funktioniert leider alles irgendwie nicht...

Hat irgendwer vielleicht eine Idee??

Gruß

cobi
 
Ich würde da ganz pragmatisch ran gehen, wenn mir sowas wichtig wäre und alle Apps, die deinstallieren können, auch sperren?! Sperren also auch für Market, Einstellungen usw. einrichten.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Geräteunabhängige Apps sucht man bei uns im Apps-Forum

Beitrag verschoben.
 
Hallo, danke für die Antwort.

Soweit habe ich das auch gemacht wie du sagst, ich habe zb Einstellungen und Task Manager auch gesperrt. Das Problem ist nur (es handelt sich um ein Samsung Galaxy S), dass man ja immernoch in das Menu vom Handy kommt, dann auf Einstellungen geht, Bearbeiten und fann werden ja für jedes App die - Symbole zum löschen angezeigt und damit kann mans dann halt einfach löschen und das wars.

Eine sperre zum löschen von Apps oderso habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden, dass man zb zum löschen ein PW brauch oderso.

Jemand noch eine Idee? Vllt über Einstellungen vom Handy oder Apps die ich übersehen habe, bin für jede idee dankbar.

Gruss cobi
 
Hallo,

genau dasselbe Problem habe ich auch!
Da der Beitrag schon etwas älter, wollte ich fragen ob es hierzu Neuigkeiten gibt?

Ein App Locker den man durch´s einfach deinstallieren aushebeln kann, kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein!

Hat noch jemand ne Idee?

Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.538
rollyv
rollyv
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Zurück
Oben Unten