1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

SMS: Sprung zum Threadverlauf

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Don-Emmitt, 19.01.2012.

  1. Don-Emmitt, 19.01.2012 #1
    Don-Emmitt

    Don-Emmitt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem (9023 mit 2.3.6):
    Wenn ich mir eine SMS anschaue, in dem Thread dann die HOME-Taste drücke und irgendwann wieder in die SMS-(System)App zurückkehre, lande ich wieder in dem o.g. Thread und nicht in der Thread-Übersicht. Lässt sich das ändern? Habe eigentlich wenig Lust immer den ZURÜCK-Button zu drücken, bis ich wieder auf der Hauptseite bin. :confused2:

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. brucie08, 19.01.2012 #2
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Zopo Hero 1
    gewolltes verhalten.
    zurück dient als Programm schließen. home als Task Manager. wenn du via home zurück gehst wird deine aktive Session versucht herzustellen. gehst über zurück raus und erneut rein ist das ein neuer programmstart.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  3. Fulminator, 19.01.2012 #3
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Ich nutzte Handcent und das verhält sich jedenfalls bei mir genauso, wie Du es gerne hättest.



    ************************
    Mit Tapatalk
     
  4. nica, 19.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich nutze auch Handcent und kann Fulminators Aussage halbe-halbe bestätigen (was noch besser ist):

    Ich bin in einem Thread bin und drücke die "Home"-Taste.
    - Öffne ich Handcent dann über "Recentz Apps", bin ich wieder im Thread
    - Offne ich Handcent über die Verknüpfung, bin ich in der Liste der Threads.
     

Diese Seite empfehlen