1. Ltjbukem, 03.09.2010 #1
    Ltjbukem

    Ltjbukem Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage zum SMS-Screen beim X10 Mini Pro.

    Wenn ich im Landscape-Modus bin und die Hardware-Tastatur benutze, dann habe ich nur ca. 2 Zeilen, die ich von der SMS lesen kann. Ganz unten ist die Leiste mit der Sprachwahl, ganz oben steht "neuer Empfänger" (oder so) und der ganze Platz in der Mitte ist leer. Das finde ich relativ nervig.

    Kann man dies irgendwo in den Einstellungen ändern?

    Wenn nicht, gibt es einen anderen SMS-Client bei dem es anders ist?

    Vielen Dank.

    EDIT: Threadtitel soll natürlich "SMS-Screen" heißen".
     
  2. Deanna, 03.09.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Also bei Handcent ist das auch so ... wie Chomp das macht, weiß ich nicht. Die Frage gehört auch eher hier hin.
     
  3. Ltjbukem, 03.09.2010 #3
    Ltjbukem

    Ltjbukem Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, bitte verschieben, wenn es in das andere Forum gehört.

    Ich dachte, das Problem sei vielleicht nur X10 mini spezifisch.