SMS Standard und Handcent App

F

Firegirl

Neues Mitglied
0
Hey,

ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mir nun Handcent installiert, weil ich das standard sms programm langweilig finde. Nun ist es so, das ich zweimal benarchichtigt werde.
Einmal von Handcent und einmal vom Standard.
Stelle ich die Benarchtigung von Standard aus, dauert es ein paar Stunden und es ist wieder eingeschaltet.
Ich werde noch wahnsinnig davon. Gibt es nicht eine Möglichkeit diese olle Standard app zu löschen? Über den Root Explorer finde ich das irgendwie nicht.

Bitte helft mir :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
Normalerweise sollte es reichen, einmal die Benachrichtigungen im Menü der Standard-App zu deaktivieren.
Da Du ja scheinbar gerootet hast: hast du auch eine andere Firmware drauf?

Oder geh bei Handcent mal ins Menü, und da auf EINSTELLUNGEN. Da dann nochmal auf EINSTELLUNGEN. Da kannst du beim 2. Punkt einstellen, dass Handcent das STANDARD-SMS-APP sein soll...
 
Hmmm ich weiß gar nicht ob ich ne andere Firmware drauf hab?? :-O

Ist auch echt merkwürdig... nun habe ich nochmal deaktiviert in den benarchtigungseinstellungen von Standart. Nun ist nach einer SMS aber immer noch eine kleine 1 zusehen ://
 
Also du hast bei bestimmten Programmen die Möglichkeit...:
- dein Standard Massager zu ändern
- und du kannst im Menü(in diesem Fall im Menü von Handcent) alle anderen Programme die dies bezüglich arbeiten zu deaktivieren. Ich benutze das Programm von Go! Super zufriedenstellend.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Zurück
Oben Unten