1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Symbol verändert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Frieder Schwarz, 03.10.2011.

  1. Frieder Schwarz, 03.10.2011 #1
    Frieder Schwarz

    Frieder Schwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Freundschaft,

    seit ein paar Stunden zeigt das SMS, MMS Symbol auf dem Startbildschirm nicht mehr nur das Briefsymbol. Es ist jetzt in der oberen rechten Ecke des Kuvertsymbols ein orangener Kreis mit einer weißen 1 zu sehen?
    Ich habe heute ein neues GOOGLE Konto eröffnet. Kann das was damit zu tun haben?

    Danke für die Mitarbeit

    Frieder
     
  2. bachhaupten, 03.10.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    eigentlich bedeutet die 1, dass du eine neue SMS bekommen hast, nachdem du sie gelesen hast, sollte der Kreis verschwinden
     
    Frieder Schwarz bedankt sich.
  3. Frieder Schwarz, 03.10.2011 #3
    Frieder Schwarz

    Frieder Schwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Freundschaft, das Symbol ist mir jetzt zum ersten mal aufgefallen, hängt vielleicht doch mit Googlemail zusammen, weil SMS ist keine neue da, ist ach nix in der Statuszeile.

    Danke für die Mitarbeit


    Frieder Schwarz
     

Diese Seite empfehlen